Viel los in der 4a-Klasse

28. November 2023

Seit Schulbeginn im September 2023 stand schon einiges am Programm in der 4a-Klasse. Ein zweitägiger Ausflug nach "Brandenberg", ein "Halloween"-Stationsbetrieb in der Klasse, das Lesen der Klassenlektüre "Das kleine Gespenst", die Organisation der "Gesunden Jause" für die ganze Schule und "Eislaufen" in Wattens.

"Brandenbergtage":

Um unser letztes gemeinsames Schuljahr großartig zu starten, machten wir einen 2-tägigen Ausflug nach Brandenberg ins "NEST". Es war ein unvergessliches Erlebnis, bei dem wir Mut bewiesen, Neues ausprobierten, wanderten, unsere Teamfähigkeit stärkten, unsere Freundschaften vertieften und mit den wirklich tollen Betreuern der Naturerlebnisschule eine fantastische Zeit verbrachten. Danke an alle Eltern, dass ihr uns das ermöglicht habt.

"Das kleine Gespenst":

In der Schule kann es auch sehr gemütlich sein. Vor allem wenn man es sich mit dem "kleinen Gespenst" im Schulhaus bequem macht.

"Gesunde Jause"

Endlich durften wir wieder die Gesunde Jause für die ganze Schule zubereiten. Ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns so toll mit den Zutaten versorgten.

"Halloween-Stationen":

Wir lieben Halloween, deshalb darf es kein Jahr in unserer Klasse fehlen. Bei vielen Gruselstationen konnten wir unser Halloweenkönnen unter Beweis stellen.

"EIslaufen":

Bei traumhaftem Wetter starteten wir in die Eislaufplatzsaison. Immer wieder macht uns das Eislaufen großen Spaß.