2a

2a

"NEINhorn" im Haus der Musik

01. Februar 2024

Ende Jänner fuhren die Kinder aus den ersten und zweiten Klassen nach Innsbruck ins Haus der Musik, um sich das Kindermusical "Das NEINhorn" anzuschauen. Die Kinder waren schon ganz auf das Theaterstück gespannt, da sie alle die Geschichte aus dem gleichnamigen Kinderbuch kannten. Im Theater erwartete die Kinder ein wunderschönes, buntes Bühnenbild...

Schiwoche am Glungezer (1. Woche)

26. Januar 2024

In diesem Schuljahr 2023/24 standen wieder zwei Schiwochen Ende Jänner/Anfang Februar am Glungezer auf dem Programm. Gemeinsam mit der Schischule Glungezer wurden diese Schiwochen organisiert und durchgeführt.

In der ersten Woche erlebten die Kinder aus den ersten und zweiten Klassen viel Sonne, angenehme Temperaturen, Tiefschnee und perfekte...

Weihnachtsmusical "Der neue Stern"

29. Dezember 2023

Das Musical "Der neue Stern" von der 2a-Klasse wurde am 18.12.2023 aufgeführt. Die Kinder hatten viel Spaß beim Proben, konnten tolle Bühnenerfahrung sammeln und waren mit Feuereifer bei der Sache.

Gesunde Jause von der 2a-Klasse

30. November 2023

Im November war die 2a-Klasse an der Reihe, um die "Gesunde Jause" für die ganze Schule vorzubereiten. Es war sehr lecker! Vielen Dank an dieser Stelle für das großartige Brot, das uns der Ezeb in Volders für jede "Gesunde Jause" schenkt. Einfach großartig!

2a als RSS-Feed abonnieren